User forum

We would be pleased to hear your experiences, comments and questions.

  1. Markus says:

    Unsere Kinder lieben es, aus den Trinkgläsern H2QG Wasser zu trinken.
    Vielen Dank.
    M.V.

  2. Klaus Koblitzek says:

    Sehr geschätzter Herr Professor Huber

    Herzlichen Dank für die Lieferung des Lufttransformers und den Hauswassertransformer.
    Meine Vorstellung und Hoffnung war, das nun zu erleben, was im Frühling draußen geschieht, auch drinnen und innen: eine komplette Erneuerung. Die Atmosphäre der Räume hat sich mit dem Lufttransformer total verändert. Das Wasser, mit dem Hauswassertransformer behandelt, ist köstlich, wirklich hervorragend. Und der Stern des Lufttransformers ist wunderschön und wundervoll, die Proportion zu dem Raum ist ideal. Die Wirkung in den Menschen hier ist so erfreulich, aufgehellte Gesichter, vernachlässigte Fächer werden aufgeräumt, die Leute kochen für einander …Ordnung, Schönheit und Licht breiten sich aus, – Atem, Dankbarkeit und Freude – Zusammenarbeit, Zusammensein … Hurrah!

    Freundliche Grüsse und Tausend Dank!
    Klaus K.

  3. Eugenia says:

    Der kleine H2QL Anhänger ist für mich schon seit Jahren ein so selbstverständlicher Begleiter in Zeiten, wo es mir nicht so gut geht, geworden , dass ich ihn nicht mehr missen möchte.
    Vielen Dank für das Produkt.

  4. Simone says:

    Nach einem halben Jahr tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis, leistete ich mir einen langersehnten Wunsch: die H2Q Kugel.
    Es ist so schön, zu wissen, dass ich den Tag über gut geschützt bin.
    Obwohl, zu Beginn der Tragzeit der Kugel, einige lehrreiche, spannende Ereignisse ereigneten.
    Vor ca 1 Monat erlebte ich den Unterschied, wenn man sie nicht hat. (Die Kugel resp. der Bändel durfte ich in die Reparatur geben) So war ich für 10 Tag nicht im Besitz meiner Kugel. Ich fühlte mich kribbelig, konnte am Abend nicht so gut abschalten und war in meiner Tätigkeit etwas zerstreut. Das fand ich sehr spannend, da es ja auch Tage gibt, wo ich die Kugel zu Hause lasse und sie nicht ‘benötige’.
    Vielen lieben Dank, dass es diese tollen Produkte gibt!
    Ich empfehle Sie sehr gerne weiter.
    Nächstes Ziel sind für mich die vielfach ausprobierten Discovery Rods 😉

  5. victoria says:

    Schön zu sehen, dass die Q-met-Produkte, die mir seit Jahren gute Dienste leisten, immer neue “Geschwister” bekommt. Immer wieder gibt es etwas Neues in der Angebotspalette.

    Der H2QL, der kleine Anhänger ist mein ständiger Begleiter. Meist habe ich ihn nur in der Hosentasche. Ich benutze ihn dann wie eine Notfallmedizin, wenn ich müde werde, wenn ich merke, wie die Konzentration nachlässt, bei einer momentanen Schreibblockade, wenn nichts mehr zu gehen scheint, ebenso wie für jegliche Art körperlichen oder seelischen Unwohlseins. Die Anwendungsmöglichkeiten sind zahllos, und der kleine Stern hilft immer! Ich glaube, vor allem, indem er eine momentane Unausgewogenheit ausgleicht und einen Raum schafft, in dem ich mich neu dem augenblicklichen Tun verpflichten kann.

    Die Stäbe sind mein Anker in besonderen “Notfällen”. Nur in schlimmen Momenten fällt mir überhaupt ein, dass ich sie besitze. Zwei Beispiele, die mir in den Sinn kommen: ein Streit, in dem ich völlig außer mir war, und ein körperlicher Zusammenbruch. In beiden Fällen wirkten die Stäbe – so schien es mir – Wunder. Der Unterschied zwischen meinem Zustand vorher und nachdem ich die Stäbe einige Minuten gehalten hatte, war markant. Die Psyche hatte – im Fall des Streits – ihre Balance wiedergefunden, ich war wieder “bei mir” und konnte von dort aus neu entscheiden und in Ruhe mit den Streitpartnern sprechen. Und was den Zusammenbruch betraf, so fühlte sich der Körper nach dem Halten der Stäbe wieder regeniert und fit an. Es war, nein ist wirklich super. Danke!

Leave a Reply